Dies ist eine OpenBiz-App mit vollem Funktionsumfang zur Verwaltung, Steuerung und Verbesserung des Termin-Reservation Workflows für Dienstleistungen und Ressourcen (Lokalitäten, Fahrzeuge oder andere Objekte). Mit der App können Sie in nahezu jeder Branche einwandfreie Zeitreservierungen organisieren, den Terminverlauf kontrollieren, die Kundenzufriedenheit bewerten sowie Waren verkaufen und Upselling ausführen. Wenn alle Optionen installiert sind, stellt das Werkzeug einen strukturierten E-Shop für Ihre Dienstleistungen dar.

Ein flexibler Modulaufbau ermöglicht die Berücksichtigung der Besonderheiten Ihres Unternehmens oder sogar mehrerer Unternehmen. Es gibt 3 Kernobjekte, die zusammen dazu beitragen, die Arbeitsabläufe des Unternehmens abzubilden. Dies sind Ressourcentypen, Ressourcen und Dienste. Jedes Objekt führt spezifische Einstellungen für den flexiblen Reservierungsprozess ein. Richten Sie die Struktur der Ressourcen und Dienste so ein, dass sie die Arbeitsabläufe Ihres Unternehmens widerspiegelt. Weisen Sie Spezialisten und Ausrüstung manuell oder automatisch zu. Verwalten Sie flexible Terminregeln (Dauer, Pausen etc.)

Das Modul verfügt über ein komfortables Backend-Menü, über das die Terminmanager mit wenigen Klicks eine neue Reservierung erstellen können. Die komfortable Single-View-Oberfläche des Moduls ermöglicht sowohl die Buchung von Terminen direkt aus dem Kalender als auch die Navigation durch die Termine.



Mit dem Terminplaner können Sie mit wenigen Klicks eine neue Reservierung vornehmen. Es ist schnell und einfach, bietet aber die vollständige Kontrolle über potenzielle Kreuzungen.

Der Algorithmus des Moduls ermöglicht es, sicherzustellen, dass nur freie Zeitfenster zur Buchung verfügbar sind. Die freien Plätze für Termine werden automatisch basierend auf Arbeitskalendern, Service-Besonderheiten und Besonderheiten der verwalteten Unternehmen generiert.

Wenden Sie Popup-Alarme an, fügen Sie Erfolgs-E-Mails hinzu und bereiten Sie SMS-Erinnerungen vor, um sicherzustellen, dass die Kunden keinen Termin vergessen oder verpassen.

Fordern Sie nach Abschluss der Reservierung automatisch Kundenbewertungen an und sehen Sie sich diese an. Sammeln Sie die Bewertung und prüfen Sie die Qualität der erbrachten Dienstleistungen.

Das Modul bietet ein praktisches Menü zum Verfolgen und Analysieren der bereitgestellten Termine über die Berichtsansicht der Termine. Wählen Sie Ihre Kennzahlen für die Analyse.

Es ist möglich, Portalpartnern und Website-Besuchern die Möglichkeit zu geben, über den konfigurierbaren mehrstufigen Prozess der Terminreservierung und Bestätigung einen Termin zu vereinbaren.

Passen Sie die Darstellung des Terminassistenten auf der Website an. Aktivieren/deaktivieren Sie optionale Layoutelemente auf der Website. Stellen Sie Ihre eigenen Titel und Begrüssungstexte vor oder schliessen Sie Buchungsschritte aus.

Generieren Sie automatisch einen Verkaufsauftrag, sobald ein Termin vereinbart ist. Der resultierende Verkaufsauftrag kann entweder ein Entwurf (kann geändert werden), automatisch bestätigt (kann nicht geändert werden) oder ein gesendetes Angebot (bereit zur Annahme und Zahlung) sein.

Steigern Sie Ihren Umsatz durch den Upselling von Zubehör. Sofern konfiguriert, zeigt OpenBiz das Popup mit Produktvorschlägen für Backend-Manager / Website-Clients unmittelbar nach der Reservierung eines Zeitfensters an.

Terminressourcen können mit Mitarbeitern verknüpft sein. Auf diese Weise werden der Kalender des Mitarbeiters, seine Besprechungen und seine eigenen Urlaubstage zur Generierung der verfügbaren Zeitfenster verwendet. Der Arbeitskalender eines Mitarbeiters kann bei der Ressource hinterlegt werden, daraus erzeugt der Algorhytmus die freien Termin-Slots. Mit dem standard Kalender können private Termin-Slots wie Zahnarztbesuch oder Mittagessen automatisch die buchbaren Termin-Slots blockieren.

Führen Sie benutzerdefinierte Felder für Reservierungen, Ressourcentypen, Ressourcen und Dienste ein. Sie können Ihre benutzerdefinierten Felder im Backend auf den Termin-/Ressourcentypen-/Ressourcen- und Servicekarten platzieren oder benutzerdefinierte Eigenschaften von Ressourcentypen, Ressourcen und Services auf der Website sichtbar machen.

Die App ist für mehrere Unternehmen und Umgebungen mit mehreren Websites konfigurierbar.

Ansichten
1 Ansicht gesamt
1 Mitglieder-Ansicht
0 Öffentliche Ansichten
Aktionen
0 Likes
0 Dislikes
0 Kommentare
Auf sozialen Netzwerken teilen
Link teilen
Per Mail teilen

Bitte Anmelden um dies zu teilen webpage per E-Mail.